Pension Kalinde

Doppelzimmer

Plus an Luxus

Die Doppelzimmer in unserer Pension wurden komplett neu renoviert und bieten ein Plus an Luxus für unsere Gäste. Parkplätze sind direkt am Haus zu finden. Lange Fußmärsche sind also nicht notwendig, um in unserem Hause anzukommen. Auf 18 m² können sich zwei Personen richtig wohlfühlen. Gerne kann von uns auch eine Aufbettung vorgenommen werden. So kann eine kleine Familie mit Kind zusammen in einem Zimmer schlafen und die Auszeit genießen. Unsere Gäste schlafen in bequemen Boxspringbetten, können SAT-TV schauen und sogar kostenfreies WLAN nutzen.

Wir bieten einen Festpreis pro Nacht ohne weitere Zusatzkosten. Das Frühstück ist bereits inklusive, sodass die Gäste gemütlich in den Tag starten können. Von unserer Pension aus ist es zu den Highlights der Region gar nicht weit. Es kann also direkt nach dem Frühstück in einen erlebnisreichen Tag gestartet werden. Ob mit oder ohne Kinder, in der Region gibt es für alle Gäste etwas Passendes zu erleben. Abends können es sich die Urlauber in den Zweibettzimmern wieder gemütlich machen und den Abend ausklingen lassen. Wie wäre es mit einer wohltuenden Dusche am Abend? Ein Bad mit Dusche und WC gehört bei uns zum Standard.

Preis

  • ab 77,00 €

  • Festpreis pro Nacht
  • inklusive Frühstück
  • ohne weitere Nebenkosten
Pension Kalinde

Ausstattung und Details

ca. 18 m²

Boxspringbetten

Aufbettung möglich

Sat-TV

Bad mit Dusche, WC, Föhn

Kostenfreies WLAN

Parkplätze am Haus